Sonntag, 1. Juli 2012

MC Bogy & B-Lash LIVE!


R.E.A.L.



RICHTIG ECHTE ATZEN LIVE

MC Bogy & B-Lash LIVE

R.E.A.L. – ist die erste Assoziation mit den berliner Untergrund Legenden MC Bogy & B-Lash.

Bogy der Atzenkeeper & Mitgründer von Berlin Crime, ist seit spätestens 2004 und seinem ersten Album „Atzenkeeper“ nicht mehr aus der berliner Rap Szene wegzudenken. Etliche Features mit Größen wie Frauenarzt, Orgy69, Kool Savas, Deso Dogg, Basstard, King Orgasmus One, B-Tight, B-Lash und vielen mehr, haben ihm geholfen, seinen Namen in der deutschen Rap Szene zu festigen.

Im März ging der Atzenkeeper mit seinem neuesten Album „Berlin Crime“ an den Start. Zeitgleich erschien B-Lash’s neues Album „Panikreaktion“, mit welchem die kreuzberger Straßenikone die Aufmerksamkeit der deutschen Rap Nation auf sich ziehen konnte. Auch sein Aggro Halt Die FresseNr 218 fand großen Zuspruch unter den deutschen Rap Heads.

Gemeinsam kommen die beiden Rap Urgesteine am 26.07.12 in den Magnet Club in Kreuzberg. Das Konzert wird durch den Künstler Jalil, ehemals bekannt unter dem Namen Reason supportet. Dieser stellte im Jahr 2008 sein erstes Soloalbum unter dem Namen „Strassenpolitik“ zum freien Download zur Verfügung. Es folgten Features auf dem Südberlin Maskulin Album und ein weteres Free Mixtape namens „Weisse Jungs bringen’s nicht“. Im Januar ’12 veröffentlichte der gebürtige Südberliner seine neueste & erste, käuflich zu erwerbende EP „Sinneswandel“.

Gemeinsam werden die drei Jungs ein Medley aus starken Beats & ehrlichen Rhymes auf die Bühne bringen.

 Einlass 19h/ Beginn 20h

Die Karten gibt es jetzt auf unserem Online Ticketshop für den Exklusivpreis von 10EUR. Ganz einfach über Facebook bestellen & ausdrucken.

Präsentiert durch die Weekend Warriorz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen